Bisherige Kolping-Fans

Die Mitglieder unseres exklusiven "Fan-Clubs":


2004   Markus Unternährer
besuchte im Vereinsjahr 2004 soviele nationale und internationale Anlässe wie sonst niemand und ist auch stets bereit mitzuhelfen und zu organisieren 
2005   Josef Gassmann
erst an der GV 2004 aufgenommen, trotzdem schon eines der treusten Mitglieder - einer, den das Kolpingfieber gepackt hat  
2006   Pius Sticher
fast jeden Donnerstag anwesend, mit grosser Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - und das seit Jahren! 
2007   Edith Bless
treue Teilnehmerin an Vereinsanlässen und pflichtbewusste "Verwalterin" des Präsenzbuches  
2008   Guido Unternährer
langjähriges Engagement als "Türöffner", Bindeglied zwischen Pfarrei und KFH, Lokalwirt, etc.  
2009   Margrit Unternährer
für ihr Engagement auf allen Kolping-Ebenen und für die Verwirklichung ihrer Vision des Adolph-Kolping-Besinnungsweges  
2010   Stefan Buchs
als echter Handwerksgeselle - und ganz im Sinne Adolph Kolpings - flog er im Sommer zu einem Arbeitseinsatz nach Paraguay - und organisierte nachher einen Kolpingabend darüber.  
2011  Daniela Scheidegger
Öpfuchüechli-Fachfrau - lokal, regional, national und international aktiv - ein Kolping-Fan durch und durch!  
2012  Wir alle sind Kolping-Fan!
Als Dank für den Einsatz im Jubiläumsjahr und als Erinnerung an all jene, die in den vergangenen 90 Jahren unseren Verein mitgeprägt haben, wurde die ganze KFH zum Kolping-Fan 2012 gekürt. Der Pokal zirkulierte von Mitglied zu Mitglied, von Vereinsabend zu Vereinsabend.  
2013  Anni Furrer
stiller, fleissiger, treuer Engel, welcher vor allem im Hintergrund und als "Vereinsköchin" aktiv ist.  
2014  Texaid-OK
ermöglichte durch zuverlässige Arbeit im Hintergrund während vielen Jahren die unfallfreie und reibungslose Durchführung der Texaid-Strassensammlung  
2015  Willy Britschgi
unser Vereinsfähnrich ist einer, der stets mit anpackt und bei unzähligen Kolpinganlässen mithilft. 
2016  Rösly und Martin Hurni
über 60 Jahre lang Mitglied - und immer noch aktiv und engagiert, z.B. als Programmverträger