Kolping-Fan

Ehre, wem ehre gebührt

Der Fan-Pokal

Mit dem Ehrentitel "Hofderer Kolping-Fan" wird vom Vorstand jährlich ein Mitglied ausgezeichnet, welches sich im vergangenen Vereinsjahr besonders um die Kolpingfamilie Hochdorf verdient gemacht hat.
Der Wanderpokal wurde von Adrian Unternährer gestaltet. Die Hupe soll die Preisträger ermuntern, weiterhin Ausrufezeichen zu setzen, sich einzumischen und die Zukunft der Kolpingfamilie Hochdorf mitzugestalten.

Vorschläge, wer den Pokal verdient hätte, nehmen die Vorstandsmitglieder das ganze Jahr über gerne entgegen.


Amtierende Preisträger

Die Rumänienreise war der Höhepunkt des Vereinsjahres 2017. Im Juni bereisten 30 Personen eine Woche lang das Land, besuchten verschiedene Kolpingprojekte und erhielten so einen Einblick, wie Kolpingspenden vor Ort eingesetzt werden.
Die Organisatoren der Reise - Ingrid Arvay und Daniel Unternährer - wurden als Dank zu den Kolping-Fans 2017 ernannt.



Bisherige Kolping-Fans