100 Jahre KF Hochdorf

Deine Meinung ist gefragt!

An einer Klausurtagung am Samstag, 2. Mai wollten wir uns zum ersten Mal vertieft mit unserem 100-Jahr-Jubiläum, das wir 2022 feiern können, befassen. Diese Tagung kann jedoch leider aufgrund der Corona-Massnahmen nicht stattfinden. Der Vorstand möchte aber trotzdem in Erfahrung bringen, was ihr Mitglieder von unserem Jubiläum erwartet. Folgende Fragen richten wir deshalb an euch:


Viele von uns befinden sich ja momentan bereits in einer Klausur - zuhause und vielleicht alleine. Nehmt euch doch die Zeit und befasst euch einmal mit den obenstehenden Fragen. Eure Anregungen und Meinungen könnt ihr an Präsi Christof senden (am besten per E-Mail). Es muss kein detailliertes Jubiläumskonzept sein, auch Stichworte genügen! Hauptsache, ihr tut eure Meinung kund. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und danken euch für euer Engagement!

zur News-‹bersicht