Abschied für immer

Niklaus Bucher ist gestorben

Schon wieder müssen wir für immer Abschied nehmen von einem Kolpingbruder. Unser Ehrenmitglied Niklaus Bucher ist am 2. November verstorben.

Klaus war seit 1982 Mitglied unseres Vereins, während 15 Jahren arbeitete er als Aktuar im Vorstand mit. Auch organisierte er als Teil des OK-Duos "Wäschpi Chlaus" zahlreiche Herbstwanderungen.

Wir sind Klaus dankbar für alles, was er für die Kolpingfamilie Hochdorf getan hat und halten die geselligen Stunden mit ihm in guter Erinnerung. Den Angehörigen entbieten wir unser herzliches Beileid.

Weitere Informationen

Die Beerdigung findet am Dienstag, 17. November 2020 um 10 Uhr in der Klosterkirche St. Urban statt. Auf Wunsch der Angehörigen wird unsere Vereinsfahne bei diesem Abschied nicht dabei sein. Die Plätze bei der Abschiedsfeier sind wegen den Corona-Auflagen stark beschränkt. Für unseren Verein ist ein kleines Kontingent reserviert. Wer gerne an der Beerdigung teilnehmen möchte, melde sich darum bitte bei Christof Unternährer (per Mail oder Telefon 079 215 09 25).

zur News-‹bersicht