Bald 100 Jahre!

Unser Jubiläum wird konkret

Nächstes Jahr feiern wir unser 100-Jahr-Jubiläum. An mehreren Klausurtagungen haben wir Ideen gesammelt, wie wir dieses Jubiläum feiern möchten und haben versucht, diese Ideen zu konkretisieren. Kurz zusammengefasst findet ihr Infos dazu in diesem Dokument [38 KB] .

Dürfen wir mit dir rechnen?

Dies alles sind bis jetzt nur Ideen. Nun sollen diese Ideen ja aber auch möglichst Realität werden. Der Vorstand kümmert sich um die Jubiläumsgeneralversammlung (findet am Donnerstag, 20. Januar 2022 statt) und die Erstellung einer Vereinschronik.
Die anderen beiden Projekte kommen allerdings nur zustande, wenn sich Personen/Mitglieder ausserhalb des Vorstands finden, die bereit sind, bei der Organisation mitzuhelfen. Es braucht jetzt also DICH! Hilfst du mit, unserem Verein ein würdiges Jubiläum zu ermöglichen?

Es geht bei diesem Aufruf (noch) nicht um das Mitchrampfen am Fest oder beim Bäumepflanzen selber, sondern wir suchen Personen, die mit ihrer Arbeit und ihrem Einsatz dieses Fest und/oder den Baumtraum organisieren und realisieren. Es soll zu diesem Zweck balmöglichst ein erstes Treffen stattfinden. Also: wenn du bereit bist, dich zu engagieren, dann trage dich im Datumsdoodle ein! Oder melde dich einfach bei Präsi Christof (Telefon 079 215 09 25 oder per Mail).

Vielen Dank für eure Hilfe!



zur News-‹bersicht