In stiller Trauer

Markus Unternährer ist gestorben

Markus Unternährer (1942 - 2020)

Am Donnerstag, 24. September 2020 ist unser Ehrenmitglied Markus Unternährer gestorben. Markus war ein langjähriges und aktives Kolpingmitglied. 1965 trat er der Kolpingsfamilie Hochdorf bei. Bei unzähligen Anlässen, Aktivitäten und Ausflügen, wie Gsellechörli, Texaid-Kleidersammlung, Wiehnachtsmärt, Weihnachtssingen, Palmenbinden, Donnschtigs-Träff, war er dabei und half tatkräftig mit.

Markus war auch unser erster Kolping-Fan im Jahr 2004. Diese Auszeichnung erhielt er, weil er soviele nationale und internationale Anlässe besuchte, wie sonst niemand.

Wir werden Markus als aktives und treues Mitglied in Erinnerung behalten. Den Angehörigen sprechen wir unser Beileid aus.

Weitere Informationen

zur News-‹bersicht