Newsarchiv 2021

Neuigkeiten aus der grossen weiten Kolpingwelt

Ermutigung Unser Glaube ändert nichts an der Pandemie. Aber unser Glaube macht einen Unterschied auch in der Pandemie. Ermutigungsbrief von Bischof Felix Gmür...

Wir brauchen DICH! Wir sind auf der Suche nach Unterstützung und frischem Wind für den Vorstand...

Winterwanderung Am Samstag, 29. Januar 2022 findet in Stalden ob Sarnen eine Winterwanderung satt...

Neuer Generalpräses Christoph Huber aus Bayern wurde von den Delegierten des Generalrates zum neuen Generalpräses gewählt...

Ganz Ohr für Deine Stimme! Jetzt über die Zukunft der Kirche mitreden...

Gesellen bauen Gesellenhaus Wer gerne wieder einmal wissen möchte, was bei Kolping Rumänien läuft, dem sei der aktuelle Nachrichtenbrief als Lektüre empfohlen...

Premiere und Derniere Die Kontinentalversammlung von Kolping Europa tagte zum ersten Mal digital. Für Margrit Unternährer war diese Premiere eine Derniere...

25 Jahre Kolping-Hochschule Am 1. Oktober fand in Kaunas (Litauen) die offizielle Feier zum 25-jährigen Bestehen der Kolping-Hochschule statt...

Was send das för Ziite? Am GV-Essen hat uns Präsi Christof wieder einmal mit seiner Dicht- und Reimkunst überrascht...

1 2 3   »