Alles hat ein Ende

Die erste Homepage der KFH verschwindet bald

Wer erinnert sich noch an die ersten Gehversuche der KF Hochdorf im Internet? Anfang 2006 war es, als unsere erste Homepage online ging. Gestaltet worden war sie mit dem Internet-Baukasten des deutschen Kolpingwerkes.


Fast vier Jahre lang konnten wir dieses Gratisangebot nutzen, bis Ende 2009 die Benutzerunterstützung dafür eingestellt wurde. Im März 2010 starteten wir dann mit unserer neuen Website, mit der wir uns auch heute noch im Internet präsentieren. Die veraltete Baukasten-Software verblieb auf den Servern von Kolping Deutschland, wo sie aber in letzter Zeit immer grössere Probleme verursacht. Deshalb naht nun ihr endgültiges Ende. Bis Ende Februar werden die alten Baukasten-Seiten definitiv vom Netz genommen. Wer vor der Abschaltung nochmal einen nostalgischen Blick zurück werfen möchte, findet die Seiten momentan noch unter folgendem Link:

zur News-‹bersicht