Knopf in der Leitung

kolpinghochdorf.ch jetzt wieder besser verfügbar

In den letzten Wochen war kolpinghochdorf.ch oft nur teilweise oder gar nicht erreichbar. Um die Website zu veröffentlichen habe ich bisher mit verschiedenen Gratisanbietern und -programmen gearbeitet. Dieses Zusammenspiel war preisgünstig, hatte aber leider auch spürbare Nachteile. Nun habe ich bei einem Schweizer Anbieter ein Abo abgeschlossen, welches alle Leistungen umfasst, die wir für unsere Internetseiten benötigen - und der Stromverbrauch für die Server wird erst noch zu 100% aus erneuerbaren Energien gedeckt. Damit sollte nun in Zukunft unsere Homepage wieder problemlos verfügbar sein.

Der Webmaster entschuldigt sich für die "Versorgungslücke" und wünscht ab sofort wieder viel Spass beim Surfen!

zur News-‹bersicht