Silbernes Priesterjubiläum

Unser Präses Roland Häfliger hat Grund zum Feiern

Präses Roland Häfliger

Am kommenden Sonntag, 22. Juni kann unser Präses Roland Häfliger sein 25-Jahr-Priesterjubiläum feiern. Nach dem Studium an der Theologischen Fakultät Luzern wurde er 1989 zum Priester geweiht. Seit Oktober 2008 wirkt Roland Häfliger als Pfarrer in der Pfarrei Hochdorf und seit 2009 bereichert er als Präses das Vereinsleben der Kolpingfamilie Hochdorf.

Der Vorstand und die ganze Kolpingfamilie gratulieren Roland herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Befriedigung bei seiner Arbeit.

Festgottesdienst mit feierlicher Musik

Roland feiert sein Jubiläum mit einem Festgottesdienst am 22. Juni um 10.00 Uhr. Ein Musik-Ensemble wird Werke von Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel und Georg Philipp Telemann aufführen. Anschliessend an den Gottesdienst sind alle zu einem Apéro ins Zentrum St. Martin eingeladen. Der Vorstand der KF Hochdorf hofft, dass möglichst viele Kolpingmitglieder den Gottesdienst mitfeiern und beim Apéro die Gelegenheit nützen werden, Roland persönlich zu seinem Jubiläum zu gratulieren.

zur News-‹bersicht