Heiratsstrafe abschaffen?

Unser Vize-Präsi hat geheiratet!

Dass sie der Abstimmung vom 28. Februar gelassen entgegenblicken und sich nicht von einer möglichen Heiratsstrafe abschrecken lassen, haben unser Vize-Präsi Bruno und seine Andrea am Freitag, 12. Februar bewiesen. Sie haben nämlich geheiratet!

Nach der Trauung wurden sie vor dem Rathaus in Hochdorf von vielen Gratulantinnen und Gratulanten empfangen. Anschliessend zog die ganze Gesellschaft, angeführt von der Kolping-Fahnendelegation, zum Apéro ins Pfarreizentrum. Während des gemütlichen Beisammenseins ertönten dort nicht nur Alphorn- und Schwyzerörgeliklänge, sondern es kam auch zu einem kleinen Chörli-Revival. Fünf Mitglieder des ehemaligen Gsellechörlis überbrachten musikalische Grüsse.

Herzliche Gratulation!

Die KF Hochdorf gratuliert auch auf diesem Weg Bruno und Andrea noch einmal ganz herzlich und wünscht für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und Gottes Segen!

zur News-‹bersicht