Apropos Vereinsreise II

Die Schweiz hofft auf Rumänien...

Während wir uns am Donnerstag, 11. Mai in Hochdorf zum Vereinsreise-Infoabend treffen, wird in Kiew die Schweiz ein weiteres Mal versuchen, den Final des Eurovision Song Contests zu erreichen. In diesem Jahr hoffen wir dabei auf Hilfe aus Rumänien: Die Band, welche die Schweiz im Halbfinale vertreten wird, heisst "Timebelle" und drei ihrer sechs Mitglieder - inklusive der Sängerin - stammen aus Rumänien:



... und Rumänien jodelt.

Im gleichen Halbfinale wird am 11. Mai auch Rumänien an den Start (oder besser: auf die Bühne) gehen. Zwar singen bei ihnen keine Schweizer mit, aber gejodelt wird trotzdem:



Vereinsreise??

Richtig, mit der Vereinsreise direkt hat dies wirklich nichts zu tun. Aber die wichtigsten Reise-Infos erfahrt ihr ja wie erwähnt am Donnerstag, 11. Mai um 20 Uhr im Lokal.

zur News-‹bersicht