Roland Häfliger demissioniert

Unser Präses verlässt Hochdorf

Präses Roland Häfliger

Mit grossem Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Pfarrer und Präses Roland Häfliger seine Demission eingereicht hat. Er hat entschieden, sich für die restlichen Jahre bis zum Erreichen des Rentenalters nochmals einem neuen Tätigkeitsfeld zuzuwenden. Vorbehältlich der noch ausstehenden Wahl durch die dortige Kirchgemeinde wird Roland Häfliger im Mai 2023 als Pastoralraumpfarrer in Frauenfeld beginnen.

Weitere Informationen und eine persönliche Erklärung von Roland Häfliger gibt es hier zu lesen.

"Jetzt aber bin ich ja noch da."

"Jetzt aber bin ich ja noch da. Und freue mich auf die restlichen Monate in unserem Pastoralraum Baldeggersee." - so schreibt Roland Häfliger in seiner Erklärung. Bei allem Bedauern wollen auch wir von der Kolpingfamilie Hochdorf uns so gut wie möglich freuen auf die verbleibenden Anlässe mit unserem Präses, in erster Linie natürlich auf den Festgottesdienst zu unserem 100-Jahr-Jubiläum am 18. Juni!

zur News-‹bersicht